FAQ – Häufig gestellte Fragen & Antworten

1. Muss ich einen Parkplatz reservieren?

    • – Bitte beachten Sie, dass wir keine Stornogebühren erheben – auch nicht kurz vor dem Flug. Mit einer Reservierung gehen Sie kein Risiko ein. Reservierungen helfen uns das Personal optimal einzuplanen. Damit wird sichergestellt, dass keiner zu lange warten muss. Mit einer Reservierung stellen Sie sicher, dass Sie einen Platz bekommen. Außerdem haben angemeldete Kunden immer Vorrang. Reservieren Sie ganz einfach tel. unter 0176 55 777 930 oder online einen Parkplatz.
  • 2. Kann ich auch unangemeldet kommen?

    • – Solange freie Plätze verfügbar sind, werden Sie aufgenommen. Sind alle Plätze vergeben, werden Sie nicht aufgenommen.
  • 3. Wie und wann erfolgt die Bezahlung?

    • – Die Bezahlung erfolgt vor Ort am Tag der Anreise in bar.
  • 4. Was passiert, wenn sich die Ankunft am Flughafen-Stuttgart verzögert?

    • – Machen Sie sich keine Sorgen. Bei verspäteter Ankunft am Flughafen-Stuttgart bekommen Sie trotzdem einen Platz und müssen im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern KEINE Zusatzgebühren zahlen.
  • 5. Was passiert, wenn der Flug nicht planmäßig landet?

    • – Wir sind ganzjährig 24 Stunden für Sie da. Auch bei Flugverspätungen wird Sie unserer Mitarbeiter am Flughafen-Stuttgart mit ihrem Fahrzeug empfangen. 
    • Haben Sie noch Fragen: Rufen Sie uns einfach an 0176 55 777 930